Fit und Gesund mit dem

SV Buchholz 05

Wappen
Übungsleiter: Sandra Rüßmann
Simone Becker und Nadine Ciechocinski
Kontakt: Silvia Schmitz (01577 4498983, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Zeit und Treffpunkt:
Sommer: Dienstag 19:30 – 21:30 Uhr in Buchholz
Donnerstag 20:00 - 22:00 Uhr
Winter: Dienstag 20:00 - 22:00 Uhr in Kölsch-Büllesbach
Donnerstag 20:00 - 22:00 Uhr in Buchholz

Die Peppers wurden schon 1993 ursprünglich als Jazz-Teenies gegründet und haben sich seither dem Modern- und Showtanz mit viel Akrobatik und einem Hauch Cheerleading verschrieben. Regelmäßig auf der Bühne stehen wir aktuell mit zwanzig Tänzern zwischen 16 und 28 Jahren und trainieren zweimal wöchentlich mit viel Freude gemeinsam in der Halle.
Mit immer neuen Tänzen und einem möglichst vielseitigen Tanz- und Hebungstraining arbeiten die Peppers das ganze Jahr über daran, ihr tänzerisches Niveau zu verbessern. Wer Spaß am leistungsorientierten Showtanz, einer energiegeladenen Gruppe, regelmäßigem Training, Auftritten und Wettkämpfen hat, ist bei uns genau richtig!