Fit und Gesund mit dem

SV Buchholz 05

Wappen
Übungsleiter: Simone Becker
Sara Schmitz
Kontakt: Simone Becker (0176/29890862, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Zeit und Treffpunkt: Donnerstags, 20:15 - 22:00 Uhr, Sporthalle Buchholz

Die Peppers sind eine energiegeladene Gruppe, die wöchentlich mit immer neuen Choreographien aus verschiedensten Tanzgenres und einem vielseitigem Tanztechnik- und Kraftprogramm trainieren, ihre tänzerischen Fähigkeiten schärfen und gemeinsam Spaß haben. Wenn ihr Lust habt, ein Teil unserer Gruppe zu werden, zu tanzen und gemeinsam etwas für eure Fitness zu tun, dann schaut doch einfach mal vorbei. Um Auftritte geht es bei uns nicht. Unser Training ist offen für alle, die ihre Liebe zum Tanzen ausleben oder auch erst noch entdecken wollen und denen das Fitnessstudio zu langweilig ist. Wer Lust auf regelmäßiges Training mit netten Menschen und Spaß am Tanzen hat, ist bei uns genau richtig. Vorherige Tanzerfahrung ist nicht unbedingt erforderlich. Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch gerne einfach bei uns. Wir freuen uns auf euch!